News • News • News


Zweiter Platz beim diesjährigen Mitternachtsturnier in Egestorf!


---------------------------------------------------------------------------------
Hohe-Heide-Turnier 2018
 
BSV beim jährlichen Hohe-Heide-Turnier in Gödenstorf abermals erfolgreich!
In der Amateurrunde schlug sich der BSV bis ins Finale durch, wo er dem FK Lübberstedt 08/15 im Elfmeterschießen jedoch unterlag und somit den zweiten Platz erreichte. Im Rahmen der Profirunde gelang es dem BSV dagegen, Turniersieger zu werden und seinen Titel somit zu verteidigen.
 
Besonders stolz ist die Vereinsführung auf seine Nr. 10, Markus „die Bestie“ Klörs, der beim Elfmeterschießen im Halbfinale seinen gefürchteten Urknallschuss demonstrierte und den gesamten Fußballplatz erzittern ließ!



..............................................................................................
Am 21.01 hat der BSV zum zweiten Mal am Wintercup bei der SG SAGA teilgenommen und sich dabei gut verkauft. Im Viertelfinale war jedoch leider Feierabend für die Truppe, da eine 3:1-Führung aus der Hand gegeben wurde und der Gegner, der SC Vierhöfen, den 3:3-Ausgleich erzielen konnte. Dies war auch der Endstand, womit das Ergebnis im Penaltyschießen ermittelt werden musste. Dabei zog der BSV den Kürzeren und konnte somit nicht mehr um den Turniersieg mitspielen. Nach einigen Platzierungsspielen landete der BSV letztendlich auf dem sechsten Platz – ein durchaus annehmbares Ergebnis für einen Hobby-Verein auf einem „Profi-Turnier“. Nicht unerwähnt bleibt natürlich die tolle Leistung unserer Nr. 7, Lucas Meyer, der sowohl Torschützenkönig als auch Spieler des Turniers wurde.

................................................................................................
Hallenzeit!
 
Die Freiluftsaison 2017 ist offiziell beendet. Erfreulicherweise war das wöchentliche Fußballspielen auf der Heide stets durch eine hervorragende Beteiligung gekennzeichnet. Zudem hat der BSV auch in diesem Jahr sowohl am Hohe-Heide-Turnier in Gödenstorf als auch am Egestorfer Mitternachtsturnier innerhalb der Hobbyrunde teilgenommen. Bei beiden Turnieren gelang es dem BSV, den Turniersieg zu erringen. Ähnlich erfolgreich wird es hoffentlich bei den kommenden Hallenturnieren weitergehen!
 
Ab dem kommenden Dienstag, dem 07.11.17, wird wieder wöchentlich von 20:00 – 22:00 Uhr in der „alten“ Halle am Kreuzweg in Salzhausen gespielt. Es wird rege Beteiligung erwartet!   

---------------------------------------------------------------------------
Über 30 Teilnehmer beim Training am 1. Mai. Herzlichen Dank für das Bild an den Fotografen Thilo S. (der aktuell eine Trainingsbeteiligung von 100% für sich verbuchen kann )

-------------------------------------------------------------------------
Auch bei schlechtem Wetter wieder eine gute Beteiligung am heutigen Montag. Eine herausragende Leistung wurde dieses Mal insbesondere von Lasse „dem Buder“ Müller abgeliefert, der stattliche sechs Tore schoss.
Ein ganz großes Dankeschön an unseren allseits geliebten Christoph „Lore“ Lorenz, der dem BSV, abermals, einen neuen Ball gesponsert hat!

Am 1. Mai findet der BSV-Betrieb, wie gewohnt, statt!

------------------------------------------------------------------------
Am Ostermontag wurde die Freiluftsaison mit einer knackigen Teilnehmerzahl von 35 eingeläutet.

-----------------------------------------------------------------------
Christoph Lorenz spendet den Hipsys im Namen des BSV einen nagelneuen Ball aus den Vereinsbeständen.

-----------------------------------------------------------------------
Jahreshauptversammlung 2017 mit guter Beteiligung abgehalten.
Der 1. Vorsitzende, Thies Petersen, und der Kassenwart, Martin Pabst, wurden für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Abgeschlossen wurde die Sitzung, wie üblich, mit einem gepflegten Essen.

-------------------------------------------------------------------------
04.04.2016
Auch das zweite Training in der Freiluftsaison 2016 gut besucht! Bei angenehmen 20 Grad Celsius ließen die durchtrainierten Athleten des BSV's den Montagabend mit einem gepflegten Spielchen ausklingen, das mit einem knappen 10:9 endete. Nicht unerwähnt sollte dabei Klaus Arndts beeindruckendes Kopfballspiel bleiben. Wenn sich Thilo Schröder also nicht bald mal wieder auf der Heide blicken lässt, dürfte ihm der Titel des Kopfballterminators des BSV's möglicherweise aberkannt werden.
------------------------------------------------------------------------
Am Ostermontag erfolgte ein starker Saisonauftakt mit satten 27 Teilnehmern. Am nächsten Montag geht es dann, wie üblich, um 18:00 Uhr weiter.

-------------------------------------------------------------------------------
Die Hallensaison 2015/2016 ist beendet. Am Ostermontag beginnt die Freiluftsaison, wie üblich, um 10:00 Uhr vormittags. Ab dem 04.04.2016 findet das Training wöchentlich von 18:00 - 20:00 Uhr statt.
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Mitglieder,
 
Dank der schnellen Hinweise von einigen Mitgliedern haben wir festgestellt, dass für das Jahr 2015 die Mitgliedsbeiträge versehentlich doppelt eingezogen worden sind. Bitte entschuldigt dieses Missgeschick, wir hoffen Eure finanzielle Situation nicht zu sehr in Schieflage gebracht zu haben.
Um das Versehen der doppelten Abbuchung zu beheben bzw. auszugleichen, haben wir uns darauf verständigt Euch zwei Möglichkeiten anzubieten:
1. ihr bekommt Euren Jahresbeitrag zurückgebucht,
2. der doppelt eingezogene Beitrag wird für das Jahr 2016 verbucht, sodass Ihr schon für das kommende Jahr den Beitrag abhaken könnt.
 
Um das Verfahren abzukürzen melden sich bitte nur diejenigen bei uns, die den Beitrag zurückerstattet bekommen möchten, wir überweisen den Beitrag dann gern zurück. Bei allen die sich in dieser Frage nicht bei uns melden, gehen wir davon aus, dass der doppelt eingezogene Beitrag für das Jahr 2016 angerechnet werden soll. Als Kontakt antwortet bitte auf diese E-Mail oder schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Natürlich könnt Ihr Euch auch sehr gerne persönlich an uns wenden.
 
Ein wichtiger Hinweis von Martin: bitte lasst den Beitrag nicht eigenständig über Eure Bank zurückbuchen, da dies mit weiteren Kosten verbunden ist.
 
Noch einmal ein ganz großes Sorry für die Umstände!
 
Bei Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.
 
Sportlichste Grüße
Euer Vorstand


------------------------------------------------------------------------------
31.07.2015
Der BSV gewinnt zum dritten mal in Folge in der Amateurrunde des Mitternachtsturniers in Egestorf!


-----------------------------------------------------------------------------
Training vom 18.05.2015:

Nach 30 Spieler am 04.05.2015

und 30 Spieler am 11.05.2015 
waren heute "nur" 27 Spieler anwesend.
‪#‎BSVinderKrise‬ ‪#‎immerneueMitglieder‬ ‪#‎weiterso‬

Neue Mitglieder: Andre Uebeler und Ruben Schröder!
Herzlich Willkommen!


----------------------------------------------------------------------------
Danksagung des BSV an den Sponsor unseres Spielballs

Sponsor ist Christoph Lorenz Außendienstmitarbeiter von der Bausparkasse Schwäbisch-Hall. Zuständig für das Gebiet der Samtgemeinden Salzhausen und Hanstedt.
Er ist auch BSV Mitglied. Beim BSV hat er seine fussballerischen Fähigkeiten auch bereits unter Beweis gestellt. Er trifft in fast in jedem Fall den Ball und manchmal sogar das Tor. 
Kassenwart Martin nahm den Ball entgegen und überreichte ein Bier.
 

Vielen DANK - Sponsorenbeauftrager 
Marvin Arndt


 

----------------------------------------------------------------------------

News vom 2.Training 2015:

21 Teilnehmer begrüßte die Heide am gestrigen Abend.
Es folgte ein knapper Sieg in Höhe von 18 zu 16 vom Team Mario Tiralongo vs. Karisik Ermin
Als neues Gesicht wurde Molly Knaack auf dem frischen Grün erkannt.

Für die anschließende Geselligkeit sorgte Christian Nils Rother mit u.a. einem Kasten Bier. Danke.

Nächsten Montag geht es weiter! 18:00 Uhr Anpfiff.

Ps. Per Heute gab auch Pascal Lühr als 88.BSV-Mitglied seine Beitrittserklärung für unseren schönen Verein ab! Herzlich Willkommen
 



-----------------------------------------------------------------------

Arbeitseinsatz 2015!!!

Diesen Samstag, den 11.April 2015 ab 09:00 Uhr ist es wieder soweit!

Wie jedes Jahr,muss auch nun wieder der Sportplatz auf der Hohen Heide aufgefrischt werden!!! Der Fc Hohe Heide stellt uns Jahr für Jahr zusammen mit der Gemeinde Gödenstorf ein sensationelles "Grün" zur Verfügung, was jedoch auch gepflegt werden muss!

Somit ist es für uns BSV-ler eine Selbstverständlichkeit an diesem Arbeitseinsatz am Samstag teilzunehmen. Denn nur den Platz nutzen und nichts dafür tun- passt nicht !!!

Einige Zusagen habe ich schon bekommen, doch Harker und Schaufler kann man (Klaus Voigts) nie genug haben- Und umso mehr kommen -umso schneller sind alle durch ! (Planmäßig bis Mittag).

Gerade über "Arbeitseinsatz-Erstler" würden wir uns freuen.

MAN SIEHT SICH!!!

-----------------------------------------------------------------------
Hallo Fußballfreunde, die Freiluftsaison 2015 ist eröffnet!

Bei herrlichem, sonnigem Wetter gab der 1.Vorsitzende Thies Moritz Petersen heute morgen um 10:00 Uhr auf der Heide den BSV-Ball für Saison 2015 frei.
27 Teilnehmer und wenige Zuschauer ließen sich diesen Spaß nicht entgehen.
Vor allem Mirko Barkowski seine "Seitfall- und Fallrückzieher-Show" war einer der Highlights!
Ein weiterer Höhepunkt war das vorbereitete "Mittagessen" von Thilo Schröder und Martin Pabst --> An dieser Stelle nochmal vielen DANK!!!

So kann es weiter gehen !!! Ab nun jeden Montag um Punkt 18:00 Uhr.

Ps.: Erfreulich war auch, dass lange vermisste BSV-Mitglieder sich haben wieder blicken lassen: Dieter Müller und Stefan Stöckmann.

-----------------------------------------------------------------------
Die Hallensaison ist nun offiziell beendet. Am Ostermontag, dem 06.04.2015, beginnt um 10:00 Uhr die Freiluftsaison auf der Heide in Gödenstorf. Ab dem 13.04.2015 läuft das Training dann wie gewohnt montags von 18:00 – 20:00 Uhr auf der Heide.
Sollte der Fußballplatz am Ostermontag wetterbedingt nicht zu bespielen sein, wird dies hier bekannt gegeben.

-------------------------------------------------------------------

Training 27.01.2015
Das Training dieser Woche wurde in Form eines kleinen Turniers durchgeführt, in dem vier Mannschaften um den ersten Platz buhlten. Den ersten Platz konnte sich die Truppe von Martin sichern. Den zweiten Platz belegte Bahnis Mannschaft, gefolgt von Ermins Truppe. Letzter Sieger wurde das Gespann von Dirk. Den Titel des Torschützenkönigs konnte sich Lukas L. sichern. Bahni war diesem mit nur zwei Treffern weniger dicht auf den Fersen. Keine schlechte Leistung Bahni, vielleicht kriegst du beim diesjährigen Turnier sogar etwas Spielzeit.



-----------------------------------------------------------------------------
Training vom 14.01.2015
Mit 16 Teilnehmern weiterhin eine gute Beteiligung beim wöchentlichen Training

-----------------------------------------------------------------------------
Training am 06.01.2015
Vierzehn Teilnehmer ließen sich beim ersten Training im Jahre 2015 blicken. Besonders erfreulich: BSV-Urgesteine wie Dirk, Freddy und auch Mane, der stattliche vier Tore erzielte, waren erstmals wieder mit von der Partie.

-------------------------------------------------------------------------------
16 Teilnehmer beim Hallentraining am 16.12.2014. Mit diesem guten Abschluss geht der BSV in die WInterpause. Das nächste Training findet dann wieder am 06.01.2015 statt.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

----------------------------------------------------------------------------
Die Hallensaison ist eröffnet!
Zum Auftakt fanden sich heute 10 Teilnehmer zum einem lockeren Spielchen ein.
Also nicht vergessen: Immer Dienstags von 20:00 - 22:00 Uhr wird in der Halle am Kreuzweg in Salzhausen gespielt.
--------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag, dem 31.10.2014, wurde die jährliche Hauptversammlung des BSV Gödenstorf abgehalten. Nachdem die Jahreshauptversammlungen noch bis zum vorletzten Jahr leider eine schwache Teilnehmerzahl aufwiesen, konnte sich die Vereinsführung dieses Mal, wie schon im letzten Jahr, über eine zufriedenstellende Teilnehmerzahl freuen. Nachdem sämtliche Punkte der Tagesordnungsliste durchgesprochen worden waren, wurde der Abend mit dem traditionellen gemeinsamen Essen abgeschlossen. Erfreulicherweise konnte an diesem Abend außerdem ein weiteres Mitglied für den Verein gewonnnen werden. Der Vorstand freut sich, nach monatelangen Verhandlungen, Mario Tiralongo als BSV-Mitglied ausweisen zu können.
Zu erwähnen ist weiterhin, dass sich 3 Vorstandsmitglieder von ihren Positionen zurückgezogen haben. Herzlichen Dank an Mirko Barkowski (Kassenwart), Margarethe Grunert (Kassenprüferin) und Simon Cooper Knopp (Beisitzer) für die Arbeit, die von euch in den Verein gesteckt wurde! Begrüßt werden demgegenüber herzlich die neuen Vorstandsmitglieder Martin Pabst (Kassenwart), Lucas Meyer (Beisitzer) und Klaus Arndt (Kassenprüfer). Des Weiteren wurde Ramin Samimpour für 2 weitere Jahre in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt.
Im Folgenden findet sich eine Auflistung des aktuellen Vereinsvorstandes:
1. Vorsitzender: Thies Petersen
2. Vorsitzender: Ramin Samimpour
1. Beisitzer: Lucas Meyer
Kassenwart: Martin Pabst
Kassenprüfer: Klaus Arndt
Marvin Arndt: Sponsorenbeauftragter
Steffen Vick: Getränkewart
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 06.10.14
Auch im Oktober rollt der VGH-Ball noch beim wöchentlichen Training mit weiterhin starker Beteiligung. 20 Teilnehmer fanden sich an diesem Montag zu einem fair geführten Fußballspielchen ein. Für das Waschen der Leibchen sorgt in dieser Woche freundlicherweise Deko. Zu erwähnen ist außerdem, dass dank pünktlichem Erscheinen der Teilnehmer frühzeitig mit dem Spiel begonnen werden konnte und so etwas länger der Dunkelheit aus dem Weg gegangen werden konnte.
So klasse wie diesen Montag geht es hoffentlich in den kommenden letzten Wochen der Freiluftsaison weiter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 29.09.2014 nach wie vor gut besucht. Insgesamt sind 22 Spieler erschienen. Es konnte außerdem relativ pünktlich begonnen werden. Dazu sei nochmals angemerkt, dass wir auch in den nächsten Wochen pünktlich anfangen müssen und jeder bitte etwas früher als üblich erscheinen sollte.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 22.09.14 mit 25 Teilnehmern.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 11.08.14
Beim heutigen BSV-Training traten die sechs ältesten Teilnehmer gegen die sechs Jüngsten an. Das Duell "jung gegen alt" konnte die alten Hasen überraschenderweise deutlich mit 21 zu 10 für sich entscheiden, wobei deren Kampfgeist von maßgebender Bedeutung für den Erfolg war. Gegen das Müller-Quartett der älteren Garde war an diesem Tag schlichtweg kein Kraut gewachsen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
BSV gewinnt Testspiel gegen den SC Kempenich e.V. aus der Eifel

Erstmals trat der BSV am heutigen Samstag, dem 09.08.2014, gegen eine "richtige" Vereinsmannschaft in einem Testspiel an. Ausgetragen wurde die Partie in Kirchgellersen. Trotz einiger Absagen konnte der BSV eine schlagkräftige Truppe, bestehend aus 15 Spielern, aufbringen. Dafür ist im Speziellen Tim Müller zu danken, der Sorge dafür trug, dass dem BSV eine ausreichende Spieleranzahl zur Verfügung stand. Zu erwähnen ist ferner, dass über Tim auch der Kontakt für die Planung des Spiels erfolgte.
Alles in Allem konnte Trainerdebütant Marvin Arndt zufrieden mit der Leistung seiner Truppe sein. Der BSV konnte das Spiel mit 7 zu 1 für sich entscheiden. Damit knüpft der BSV an die Erfolge der letzten 4 Turniere an, in denen er die Turniersiege einfuhr.
Mit dem Spaß und Erfolg des heutigen Tages darf es gerne weitergehen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitternachtsturnier Sieger 2014 !!

Direkt von der Facebook Seite des "MTV Egestorf - Fussball" kopiert:

"" Bääm United sicherte sich den diesjährigen Sparkassen Cup in der Profi Runde. United setzte sich hierbei gegen den zweimaligen Sieger MTV Egestorf I durch. Der BSV Gödenstorf konnte seinen Wanderpokal hingegen verteidigen. ""
Danke an den MTV Egestorf für die Einladung und das tolle, organisierte Turnier!

Ihr könnt Euch die Bilder aber in der Dropbox ansehen: https://www.dropbox.com/sh/z47aj1gxj2gziv2/AADqW2jJiY4l9-rbD0P_MfAOa#/


------------------------------------------------------------------------------------------------
BSV-Training am 28.07.14
27 Teilnehmer (+ 2 verletzte Zuschauer) beim heutigen Training. Mit dabei waren auch einige neue Spieler, die hoffentlich regelmäßig von nun an dabei sind. Auch nach dem Hohe-Heide-Turnier bleibt die Beteiligung also spitze.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
BSV-Training am 07.07.14
Eine äußerst erfreuliche Beteiligung ließ sich beim gestrigen Training und dem anschließenden Grillen feststellen. Mehr als 30 Teilnehmer fanden ein. Erfreulicherweise waren auch einige neue Teilnehmer darunter, die natürlich herzlich eingeladen sind, sich wieder sehen zu lassen. Auch das Wetter spielte glücklicherweise mit, wodurch alles wie geplant vollzogen werden konnte. Beim Grillen wurden dann noch Planungen bezüglich der Mannschaftszusammenstellungen für das Hohe-Heide-Turnier vollzogen, welches am 19.07.14 stattfinden wird. Sollte noch jemand Interesse haben, beim BSV auf dem Hohe-Heide-Turnier mitzuspielen, möge er sich bitte bei Ramin melden.
Abschließend ist ein großes Dankeschön an Tim zu richten, der den Grillabend organisiert hat.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
VGH Salzhausen sponsert dem BSV einen neuen Spielball
Ein ganz großes Dankeschön richtet der BSV an die VGH Salzhausen - Stefan Justke e.K. für das Sponsoring eines neuen, hochwertigen Fußballs für den Verein. Hergestellt wurde der Kontakt über Herrn Justkes Mitarbeiter Hendrik Petersen. Auch an ihn ein herzliches Dankeschön sowie an die gesamte Team der VGH.
Wer also zukünftig Bedarf an Versicherungen jeglicher Art hat, kann sich gerne bei unserem Sponsor melden.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 23.06.14. Mit 20 Spielern wie gehabt eine starke Teilnehmerzahl beim BSV auch nach der zweiwöchigen Pause.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch am Pfingstmontag ließ der BSV das wöchentliche Spielen nicht ausfallen. 20 Teilnehmer fanden sich auf der Heide ein. Obwohl Gewitter und Regenschauer zunächst für eine Verzögerung des Anpfiffs sorgten, konnte dann doch noch ein schönes Spielchen ausgetragen werden.



---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit 23 Teilnehmern abermals eine sehr gute Beteiligung an diesem Montag. Bei sonnigem Wetter wurde sich ein spannendes Duell geliefert, welches mit lediglich einem Tor Unterschied endete.



------------------------------------------------------------------------------------------------------
24 Teilnehmer beim Training am 12.05.2014.
Anlässlich des Trikotsponsorings der Volksbank Lüneburger Heide für den BSV besuchte uns heute Dirk Benecke, Filialbereichsleiter Salzhausens, für eine Fotoaufnahme auf dem Fußballplatz. Im Namen des Vereins nochmal ein herzliches Dankeschön!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
23 Teilnehmer beim Training am 05.05.14, das nach einem spannenden Duell mit 7:6 endete. Im Anschluss eröffneten Tim und Lucas ihren Getränkeverkauf, welcher von nun an jede Woche zur Verfügung steht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Training am 28.04.14 abermals sehr gut besucht!
Heute fanden sich 24 Spieler ein, die den neuen BSV-Ball einweihten und sich mit einem 9:9 Unentschieden getrennt haben. Sogar Patrick Lübberstedt partizipierte beim heutigen Training. Gerüchten zufolge soll er sogar geknipst haben. Ob dies der Realität entspricht, gilt es noch zu bestätigen. Es lässt sich dagegen bestätigen, dass Bahni diese Woche die Leibchen wäscht. Davon kann sich eine Scheibe abgeschnitten werden. Auch BSV-Altstar Felix Beck ließ sich mal wieder auf der Heide sehen. Im Anschluss an das Spiel wurden von Tim Müller noch Getränke ausgegeben. Vielen Dank dafür!

Bildergebnis für bausparkasse schwäbisch hall